| Autor |
|
Alessandro Marcello di Serrano
Handwerker

Herkunft: Berlin
 |
|
|
Alessandro wendet sich wieder der Runde zu, nachdem die beiden weg sind. "Na wer weiß, was die beiden in der Apotheke machen..." meint er scherzhaft. Dann nippt er an seinem Glas und schaut wieder gedankenverloren in der Taverne umher.
|
|
04.03.2003, 21:26 |
|
Katrin von Stauffenberg
Handwerker

Herkunft: von Weit weit weg
 |
|
|
"Na wenn dem so ist. Werde ich doch euren Wunsch erfüllen..." meint Kati schalkhaft und öffnet ihre Haare, die daraufhin in sanften Wellen auf ihre Schultern gleiten."Nun denn, wir sollten uns wirklich auf den Weg machen..."
|
|
06.03.2003, 20:58 |
|
Giovanni Marcello di Serrano
Berater

Herkunft: Aachen
 |
|
|
Ein freundliches Lächeln zuckt kurz über Giovannis Gesicht. "Si Signorina, dass ist wesentlich besser. Aber gehen wir, wenn wir zulange wegbleiben, tuscheln sie bestimmt über uns."
|
|
07.03.2003, 09:10 |
|
Berater

|
|
|
Giovanni nahm die kühle Eisenländerin bei der Hand und zog sie in Richtung der Apotheke, der Wegbeschreibung genau folgend.
|
|
18.03.2003, 20:41 |
|
Lady Viola Shaw
Ratsmitglied

Herkunft: Büdingen
 |
|
|
Tatsächlich kommen Giovanni und Katrin nach einem mühevollen Lauf durch die Stadt an der Apotheke an, die Sir Aidan ihnen beschrieben hat.
Im Inneren ist der Apotheker wohl gerade sehr damit beschäftigt einige Pülverchen und ähnliches herzustellen.
|
|
21.03.2003, 14:10 |
|
Berater

|
|
|
Giovanni läßt Kathrin den Vortritt beim Betreten der Apotheke. "Nach Euch Signorina!"
|
|
21.03.2003, 15:20 |
|
Katrin von Stauffenberg
Handwerker

|
|
|
"Aber gerne." meint Katrin mit einem charmanten Lächeln. Und betritt dann leichten Fußes die Apotheke. "Guten Abend, Meister Apothekarius." geht ihr über die Lippen.
|
|
22.03.2003, 10:35 |
|
Berater

|
|
|
Giovanni betritt nach der Eisenländerin die Apotheke. Er bleibt etwas abseits stehen, überläßt ihr das Reden und schaut sich etwas um.
|
|
22.03.2003, 10:37 |
|
Lady Viola Shaw
Ratsmitglied

|
|
|
Der Apotheker lächelt Katrin erfreut an und seine Brille rutscht ihm beinahe von der Nase.
"Wie kann ich euch dienen, schöne Senora ?"
|
|
02.04.2003, 18:47 |
|
Katrin von Stauffenberg
Handwerker

|
|
|
Katrin greift in die Innentasche ihres Gewands und zieht eine Fensterglasbrille heraus. Sie setzt sie auf und schaut den Apotheker einige Zeit an, und beginnt dann:" Nun, ich habe da ein sehr dringendes Anliegen, das nicht unbedingt die Aufmerksamkeit der ganzen Stadt gebrauchen kann." Katrin lächelt diplomatisch. "Es geht dabei um eine Substanz, die einen großen Wert für mich. Allerdings werde ich zuerst wissen müssen, ob ihr mir einen Teil eurer Verschwiegenheit zusichern könntet."
|
|
02.04.2003, 22:12 |
|
Berater

|
|
|
Giovanni muss in Gedanken lachen als Katrin anfing mit dem Apotheker zu reden. Besonders die Brille amüsierte den Vodacce.
|
|
05.04.2003, 10:14 |
|
Ramón Antonio Almeida de Sousa
Reisender

Herkunft:
 |
|
|
Was für ein Tag! denkt Ramón, der sich stöhnend an den Kopf greift als er die Apotheke betritt, jede ruckartige Bewegung vermeidend. "Ich brauche unbedingt ein Mittel gegen diese höllischen Kopfschmerzen und den..." setzt er an, bevor er sich überhaupt umsieht. "Oh, ich bitte um Verzeihung. Es ist schon Kundschaft hier, wie ich sehe. Ich werde warten."
|
|
05.06.2003, 11:00 |
|
Lord Aidan Luthonbridge-Strongborrow
Ratsmitglied

|
|
|
Wo die nur solange bleiben???
|
|
05.08.2003, 15:06 |
|
Daniel Falcon
Reisender

Herkunft:
 |
|
|
Daniel betritt die Taverne durch die (doch hoffentlich vorhandene) Hintertür und schaut sich schnell um wer denn da alles sitzt.
Er selbst lehnt sich an die Wand und kramt in den Taschen seines Mantels.
.oO(Wo zum Teufel hab' ich das jetzt schon wieder hin...?)
Nach einigen Minuten (5-20, so im Dreh', es sind viele Taschen...) holt er ein Pergament hervor und ließt sich den Text durch, bevor er es wieder wegpackt.
|
|
21.01.2005, 10:44 |
|
|