Herkunft: eisenland
Der grosse Unbekannte
Es ist eine dunkle und finstere Nacht. Die sehr einsam Anzumutende Kneibe "Der zerbrochene Kompass"
betritt eine extrem grosse und finstere Gestalt. ( vorausgesetzt man hält 184cm für gross )
Sie betrachtet den äuserst lehren Kneiben Raum. Wo ein sehr einsamer Wirt seit Jahren auf einen Kunden wartet. Irgendwo an einer mit Spinnennetz überzogen KneibenTisch hocken 3 arme npc die schon seit Jahre auf eine Kneipenschlägerei warten. Sie halten Bierkrüge in den Händen und schauen mit Wachsender begeisterung den Grossen Unbekannten endgegen.
Auch der Wirt, in der hoffnung etwas leben in die bude zu bekommen spricht den Fremden an.
" Was darfst den sein Fremder " ne wartet zu grob
" Willkommen im zerbrochene Kompass. was kann ich den für sie tun "
Er mustert den Fremden genauer. Die Sonne ist schon längst untergegangen, und die lichter der Fackel und Kerzen Zeigen einen von leben Gezeichneten Mann. Er schien aus den Eisenlande zu stammen. Sein Kleidung mehr als lässig, abgetragen und verfillst, durchtrenkt von Blut ( sein eigenes oder das seiner Zahlreichen Gegner wer weis das schon ). Sein gesicht finster und ernst. An seiner seite schön mit einer festen Schnurr angebunden, die Panzerhand. ( das deutlichste Zeichen der Herkunft des Fremden. über der Schulter des Fremden konnte man den Griff eines Breitschwertes sehn. Auch glaubte der Wirt sowas wie eine Schwertmanns Mitglied Anstecknadel an den Fremden gesehen zu haben. Der Wirt wusste. Mit den ist bestimmt nicht gut Kirschen essen.
Nach einer weile, es waren woll so 30 Minuten nach Eintretten des Lokals erhebt der Fremde seine mächtige, kräftige stimme.
"Ein Bier"
der Wirt überascht überhaupt was von seinen neuen Gast zu hören. War für sekunden wie gelämt.
erst als der Fremde ein " Bitte " Hinter her schickt. Machte der Wirt sich an die Arbeit.
Der Fremde setzte sich an einen leeren Platz und genoss sichtlich die Friedliche stille der Kneibe
Dieser Beitrag wurde von Grosser unbekannter am 29.01.2006, 22:23 Uhr editiert.
29.01.2006, 22:20
Grosser unbekannter
Reisender
Nach den der Grosser unbekannter Unbekannte die Ganze Nacht auf ein und den Selben Stuhl zu gebracht hatte und an ein und den Selben Bier Genieppt hatte. Stand er auf. ( Poor wer hätte das erwartet )
Die Sonne war mittlerweile Aufgegangen und nun Bot der Fremde keinen Bedrohlichen Anblick mehr. In gegen Teil. Die ganze Welt schien ihn gerade zu anzulchen .
Das könnte wohl ein Guter Tag werden.
Er hatte gerade den Wirt bezahlt, und wollte gerade Nach drausen gehn. Als ein Schuss den Dunklen Nacht Himmel erleuchtete. Ups ich meine Als das Geräusch der Pistol die Friedliche Stille des Morgens Beändete oder so enlich.
In der Tür befanden sich Sechs böse treinblickende Musketiere. äää ne 7 Castelanische Inquisitionnere äää
Ne ales Qwatsch 10 Piraten macht viel mehr sinn.
Der Anführer der Gruppe sprach mit einen sehr Montainischen Akzent.
" Haben wir dich endlich gefunden du kleine misses Baquet. Dachtest du wirklich mir und meinen Jungs entkommen zu können nach dem du Beschimirt meines Schiff Mast mit Hühner Suppe " ( Ist geheim Kot und bedeut woll soviel wie. Wir machen dich Fertieg weil du unser Geheim Versteck Offenbart hast. )
Der Wirt war empört darüer das der Pirat ihn die Decke Geschossen hatte. Traute sich aber nichts zu sagen.
Die 3 Npc Machten sich aus den Staup und in die Hose ( Oder umgekert )
Der Grosser unbekannter startte den Chef der Piraten Bande lange tief ihn die Auge ( o je jetzt geht das schon wieder los )
Dan bekamm er ein rotes Gesicht Zwinkerte den Pirat zu Und sprach " Wenigstens hab ich gewartet bis das Kanu über den Jordan war um den Graid Riffer zu Überqweren " ( was auch Geheimsprache ist was woll so viel bedeuten soll wie ... naja ich weis Auch nicht was das Bedeutet. )
Der Piraten Chef ( er ist der Obermaat der Kapten ist nicht dabei ) gab seinen Jungs das Anzeichen zu Angriff dan Schrie er "Stierb" ( Coole Auferderung nicht lol )
und zog noch eine ander Pistole Herfor. Werend seine Männer auf den Grossen Unbekannten einstürmten.
Dieser machte trotz entsetzen im Auge ein colles Gesicht fing an zu Grinzen und Zog an der Schnurr um seine Panzerhand Frei zu bekommen. Wie üblich hatte er den Knoten so Fest gemacht das er ihn nicht aufbekamm. Jetzt fing er an sich sorgen zu machen .
Fortsetzung folgt
30.01.2006, 10:10
Grosser unbekannter
Reisender
Die Stühle und Tische Lagen Zerstreut und Zerbrochen überall herum. Die Bar hatte Feuer gefangen und Wirt war geflohn.
5 der Piraten lagen Bewusstlos herum 1 hatte ein gebrochenes Bein und tat sein Besstes möglichst sich aus den Weitern Geschen heraus zu halten. Noch 4 übrig.
Der Grosser unbekannter hatte kaum gelegenheit gehabt das bisher Geschene zu Verarbeiten.
Den 1 hatte er Recht schnell mit einen Harten Schlag seiner Rechten Hand zu Fall gebracht. Werend mit der linken er weiter Probierte seine Panzerhand zu lösen.
Dabei musste er recht heftige hiebe der Pirate einstecken. Die wiederum mit Säbel, Knübeln und Stühlen der Kneibe wild auf ihn Einschlugen.
Nach dem er so ein paar Treffer Abbekommen hatte flüchtete er mit einer Rückwerts Rolle über die Theke und Verschaffte sich so etwas lufft. Der Knall einer Pistol erfüllte den Raum. Glück gehabt wehre er noch länger geblieben werre er woll jetzt Hai futter.
Das war woll der Moment wo den Wirt es viel zu Heis wurde und er flüchtete.
In seiner neuen Position hatte der Grosser unbekannter
nicht lange gezögert zumal die ersten Piraten über die Theke sprangen. Bewaffnet mit einer scheinbar besonderst guten Wein Flasche und einer clasischen Rum Flasche waren den ersten 2 der Halunken ziemlich schnell das lachen Vergangen. Nur eignetten sich solche einweg Flaschen nicht für einen Längern Kampf. Egal. Er Packte einen der Piraten und Schleuderte ihn zu seinen Freuden ihn über. Und nutzte den sich bildenden Moment der Ruhe um ein Letztes mal an der Schnur seiner Panzerhand zu rütteln. Tatsechlich Geschafft er Bückte sich hinter der Theke zog seine Panzerhand an Legte seine Rechte Hand auf den Griff seines Breitschwertes, bereit den Nächsten Piraten der sich Blickenlies zu Zeigen was es bedeutet sich mit einen Eisenländer Anzulegen.
Verdechtige stille Trat ein und nach dem sich 15 Sekunden lang kein Pirat blicken lassen hatte traute er nen Blick über die Theke zu Werfen.
Mit einen Breiten Grinzen und ihn aller ruhe Lud der Obermaat Frosswa ( cooler Name nicht ) seine Pistole nach werend 3 seiner Männer eine Brennende Fackel ihn der Hand hielten die andern 3 Hatten nach wie vor Säbeln in der Hand und Freuten sich wie die Kinder
Da wusste der Grosser unbekannter sie meinten es ernst.
Und schon Flog die erste Fackel durch den Raum. Gefolgt von den andern beide.
Das wehre nicht so schlim gewessen wen nicht bei den Kampf mit den Piraten Zahlreiche Flaschen Kaputt gegangen. Mit einen mehr als Waghalserischen Sprung über die Theke, und mit den Satz "ihr wollt also Ärger" ( Meine fresse wer lässt sich bloss solche Sprüche einfallen ) Rannte er auf die Piraten zu. Wobei er sein Breitschwert stecken lassen musste weil er seine Rechte Hand braucht um sich selbst über den Theken Tisch zu hiefen.
Trotzdem verhalf er den Piraten zu ein Paar sehr schönnen Verletzungen. Als erneut der Klang der Pistole im Saal Verhallte. Treffer! Seine Rechte Schulter Schmerzte wie Verückt als die Kugel ihm Traff ( naja was den sonst ).
Der Grinsende Willi
Der Coole Hans
Und der Eröttende Janosch
Freuten sich über die Treffsichereit ihres Obermaates.
Und als Grosser unbekannter ihn die selbsicheren Auge der sehr Entschlossen Piraten blickte Fragte er sich ob dies woll sein Ende Sein würde.
Fortsetzung folgt
Dieser Beitrag wurde von Grosser unbekannter am 30.01.2006, 12:28 Uhr editiert.
30.01.2006, 12:25
Grosser unbekannter
Reisender
Der Grosser unbekannte wusste mit allen 4 würde er nicht Fertig werden. Also sah er Frosswa Herausfordernd an.
" Na wie siehts aus willst du dich nicht mit mir messen oder Traust dich ohne Geladene Pistole nicht. Ich bin Verletzt an der Schulder und mein Bein Schmerzt. Oder hast Angst? "
Frosswa lachte nur " hahaha " dan sprach er " Ich mach dich schneller Fertig als du Glaubst. " Zog seinen Degen und Trat Mutig Vor.
Sehr gut dachte sich Der Grosser unbekannte. Aber was dann. Seine Kollegen würden ihn sicher Rechen. Vorausgesetzt er besiegte ihn. Nein ihn musste was Einfallen aber was?
30.01.2006, 20:42
Jean Cloud de la Garde
Reisender
Herkunft:
Aus einem Schatten der im hinteren Teil der Schänke gelegenen Tische löst sich eine Gestalt.
Der Gang verrät ihn als Seemann und das verschmitzte Lächel stünde einem Schlitzohr gut zu Gesicht. "Darf man an diesem Spass teilhaben oder getraut ihr euch nur zu viert gegen jenen Unbekanntenn. Ich kann auch warten bis ihr Verstärkung gerufen habt." Mit diesen Worten schwingt er seinen Degen auffordernt durch die Luft.
Da baut sich hinter ihm ein Hüne von einem Mann auf. Er ist breit wie ein Schrank und schwarz wie Kohle. In jeder seiner Hände hält er eine Steinschloss-Pistole, an die eine Lange Klinge befästigt ist.
Der Schwarze fasst die Schurken in seinen Blick, der zu sagen scheint, "versucht es doch". Diese Drohung unterstreichen die wilden Tätoowierungen in seinem Gesicht noch und wer hat nicht schon Geschichten von Menschenfressern im Reich des Halbmondes gehört.
"Mein Name ist Jean Cloud de la Garde.." wendet sich der Seemann noch einmal an die Schurken "...und das ist mein Bootsmann Queequek. Nur daß ihr wisst, wer euch den Gar ausmacht."